urmihenriette Was habe ich für ein Abo? Kann ich in England Telefonieren und ins Internet ohne Datenpaket zu kaufen?
rbrech Du kannst auf https://cockpit.swisscom.ch gehen, dort wird dir das Abo angezeigt. Uns wenn du im Cockpit das Land auf Grossbritanien wechselst siehst du auch ob du Datenvolumen inklusive hast.
Ketlar Grüss dich Abo hat dir @rbrech schon erklärt. Steht aber auch auf jeder Rechnung und kannst du auch im Kundencenter von Swisscom nachschauen (https://www.swisscom.ch/myswisscom) oder in der mySwisscom App (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/myswisscom.html) MySwisscom bedingt ein Swisscom Login (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/das-swisscom-login.html) Eine andere - einfach Methode - ist ein SMS an die Nummer 444 zu schicken mit dem Text 'Status' (ohne die '). In der Antwort auf die SMS steht dann auch dein Abo drin. Wenn du weisst, was du für ein Abo hast, kannst du dann mit dem Roaming Tool (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/auslandstarife-roaming/tarifabfrage.html) nachschauen, was in welchem Land mit deinem Abo inkludiert ist. Z.B. England (UK) mit einem Blue Mobile M https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/auslandstarife-roaming/tarifabfrage.html?country=GBE&sub=115455251 Lieben Gruss Mark