Rechnung
Einsichten in meine offene Rechnung
Einsichten in meine offene Rechnung
Hallo @Jieyieplieth62
https://www.swisscom.ch/myswisscom/dashboard?lang=de
Da findest Du die offenen Rechnungen
es tut mir leit, ich bin momentan arbeitslos, ich warte immer noch aufs geld von unia, wenn geld kommt würde ich sofort ein zahlen und melden.
bitte noch geduld,
Hi @Hupliovio59,
Du bist hier im Kunden helfen Kunden Forum gelandet. Wir sind nicht Swisscom, sondern Kunden wie du und können dir darum leider nicht weiterhelfen.
Bitte kontaktiere Swisscom direkt mit deinem Anliegen (0800 800 800 oder swisscom.ch/kontakt )
LG
r00t
4b 65 69 6e 65 20 4d 61 63 68 74 20 64 65 72 20 6c 65 67 61 63 79 20 49 50 21
Oder über den Link unten.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Ich habe vor ca. 2 Monaten mit einer Ihrer Mitarbeiterin gesprochen, sie stellte sich als Frau Boutanese (??) vor. Meine Frage betraf das Abo von meinem Mann und mir.
Kunde * René Künzli
Kundin * Silvia Künzli
Unsere Frage geht dahin, ob wir für gewisse Dienste zahlen die wir heute nicht mehr benötigen? Blue mobil M, Optionen und Zusatzdienste etc. In Windeseile ging sie die Angelegenheit durch und stellte mir in Aussicht, dass man einen Betrag von Fr. 9.90 und einen Betrag von Fr. 29.90 einsparen kann. Bis heute geschah nichts, es kamen inzwischen 2 Rechnungen ohne irgendeine Änderung.
Wenn man etwas kündigen muss, sollten wir das wissen und bitten gleichzeitig um Aufklärung unserer Fragen.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Silvia Künzli
*sensible Daten durch Moderation gelöscht.
Wir sind hier nicht die Swisscom, sondern lediglich andere Kunden, wie Du auch, und haben keinerlei Zugriff auf Eure Kundendaten oder Abos.
Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, falls Dir die blue Mobile Abos zu teuer sind, bei der Swisscom-Discountmarke Wingo (Swisscom Netz) kostet eine Schweizer Fullflat rund CHF 25/Monat und bei Galaxus Mobile (Sunrise Netz) CHF 19/Monat.
Günstiger als bei blue Mobile geht es also immer und ein allfälliger Anbieterwechsel per Datum der nächsten Kündigungsmöglichkeit ist online inkl. Nummernportierung innerhalb von nur ca. 5 Minuten definitiv erledigt.
Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Hallo @Priemmifra64
Ich werde mich sogleich via Privatnachricht bei dir melden. Dann können wir dies gerne zusammen besprechen.
Liebe Grüsse
JanineZ.