Zeuveummif82 my cloud desktop pausiert dauernd, app neu installiert (V 23.17.4), PC neu gestartet… Was mache ich falsch (Speicherplatz genügend) Danke für Tipp’s - Rolf
DomiP Hoi, @Zeuveummif82 Hast Du geprüft, ob dein PC ggf. im Energiesparmodus ist? Häufig wird Synchonisierungssoftware im Energiesparmodus pausiert. Die kann aber auch z.B. bei getakteten Verbindungen (also z.B. über LTE/5G) der Fall sein.
Zeuveummif82 Hoi DomiP danke für Deine Antwort. Die getaktete Verbindung ist aus, Ruhezustand ist auch kein Thema. Wenn ich die Verbindung “fortsetze” geht sie innert ca. 30 Sek. wieder auf “angehalten”. Auf dem zweiten NB am gleichen Netzwerk läuft alles prima…
DomiP Hoi Rolf, klingt interessant; die exe hattest Du dann jeweils neu heruntergeladen? (Aktuell finde ich den Download gar nicht 🤔). Sind auch die Versionen vom Betriebssystem sowie den Defender-Einstellungen (bzw. Antivirus) die gleichen?