Hallo zusammen. Es ist keine Frage, aber mal ein Lob:
Als "Wenig-Mobil-Telefonierer" und nicht "Auswärts-Powersurfer" rechnet sich ein Mobilabo für mich nicht. Ich nutze daher Prepaid und damit als "Alles-bei-Swisscom-ler" die Family-Promo mit 500 MB pro 30 Tage. Im Normalfall reicht das auch locker. Auf Ferienreisen allerdings, braucht's manchmal mehr, daher löse ich bei Bedarf ein 500 MB-Zusatzpaket.
Letzten August war es soweit: zwei Tage vor der Erneuerung des Promopakets musste ich eines kaufen und hatte nur ca. 100 MB davon gebraucht. Zu meinem Erstaunen wurde danach sofort das Promopaket verwendet, und das restliche Volumen ist verfallen. Auf meine Reklamation hin wurden mir die Kosten erlassen.
Diesen Juli war es wieder soweit, und ich musste Anfang Monat ein Zusatzpaket kaufen. Gespannt habe ich die Promopaket-Erneuerung abgewartet, im Wissen, dass Swisscom ja inzwischen am System "geschraubt" hat. Und siehe da: 👉 es wir jetzt zuerst das gekaufte Paket fertig verwendet!
Jetzt entspricht's meinen Vorstellungen. Danke!
👉Auch mal loben, nicht nur "motzen"!
Schönes Wochenende!
Charleston