@Vinnauttauld35
Du kannst es beim Link unten probieren, ohne Gewähr!
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643987954477&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984430352
Am schnellsten entsperren Sie Ihre Dienste, indem Sie Ihre offenen Rechnungen in My Swisscom sofort per Kreditkarte oder Twint bezahlen.
Sie können auch ein Zahlungsversprechen abgeben oder eine Ratenzahlung vereinbaren, sofern Ihnen diese Möglichkeiten in My Swisscom angeboten werden.
Für die Entsperrung werden Ihnen CHF 40.— in Rechnung gestellt. Die Freischaltung im Netz kann bis zu 2 Stunden dauern. Falls Ihr Handy nach der Entsperrung nicht funktioniert, schalten Sie es kurz aus, damit es sich neu im Netz einloggen kann. Beachten Sie, dass Sie beim Einschalten allenfalls Ihren SIM-PIN eingeben müssen.
Wenn Sie das für die Entsperrung nötige Zahlungsversprechen oder die Ratenzahlung nicht einhalten, wird Ihr Anschluss erneut gesperrt.