sergiotschopp wo muss ich einsteigen um im Pc die TV-sender zu sortieren? vielen dank für die hilfe. sergio
Herby Hier mit dem richtigen Login eingeloggt. oder auf der Startseite im Kundencenter TV Sender verwalten oder Kundencenter > TV&Radio > Swisscom TV > Sender verwalten
bambel Ich logge mich an meinem Desktop PC im Kundencenter ein, aber ich kann keine Senderreihenfolge sehen. Dann logge ich mich am Laptop ein und es funktioniert. Woran kann das liegen?
micro @bambel schrieb: Ich logge mich an meinem Desktop PC im Kundencenter ein, aber ich kann keine Senderreihenfolge sehen. Dann logge ich mich am Laptop ein und es funktioniert. Woran kann das liegen? Nutzt du ganz sicher das selbe Login? Dem Webserver ist es egal von wo du zugreifst, er liefert alles aus was du anfragst…. Also muss es an verschiedenen Konten liegen. Etwas anders kann ich mir nicht vorstellen.
bambel hallo zusammen, Danke für die Antwort. Ich logge mich immer mit dem gleichen login ein. Ich habe ein Heimnetzwerk. @micro schrieb: @bambel schrieb: Ich logge mich an meinem Desktop PC im Kundencenter ein, aber ich kann keine Senderreihenfolge sehen. Dann logge ich mich am Laptop ein und es funktioniert. Woran kann das liegen? Nutzt du ganz sicher das selbe Login? Dem Webserver ist es egal von wo du zugreifst, er liefert alles aus was du anfragst…. Also muss es an verschiedenen Konten liegen. Etwas anders kann ich mir nicht vorstellen.