lexseven Hallo zusammen Ich bin per Zufall darauf gestossen, dass die Sender ORF I und II auch in HD erhältlich sind - im meinem Fall sind die Sender allerdings an Stelle 219 / 220 (oder so ähnlich) aufgeführt. Nun möchte ich die Sender in den Bereich 15 / 16 verschieben. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich die Sender mittels Fernbedienung jeweils nur einen Schritt (z. B. von 219 auf 218) auf- oder abwärts verschieben kann? Eine direkte Eingabe des gewünschten Sendeplatzes ist nicht möglich? Danke für das Feedback. Freundliche Grüsse Frank
micro Ja, das ist über die FB nur in Einzelschritten möglich. Deshalb solltest du die Sender prinzipiell über das Kundencenter sortieren resp. ein/ausblenden: http://www.swisscom.ch/login
Quadro62 Am PC kannst Du die Sender in einem Rutsch auf die richtige Position verschieben und nicht nur in einer Schritten!
airbrasilien Hallo Ichmöchte seit ca. 3 Wochen die Senderreihenfolge übers Kundencenter ändern. Aber bei mir steht immer das, dass System "zurzeit" überbelastet ist. Hat jemand gleiche erfahrung?
marcus Zur Not kannst du dies auch auf der Box machen. Bei mir funktioniert das Kundencenter. Probiere mal einen anderen Browser. Falls das nicht hilft, melde dich bei der Hotline.
airbrasilien Hallo Marcus So wie du das beschrieben hast,kann ich nur Swisscom TV bestellen aber ich seh keinen Button für Sender verwalten? Ich habe 2 verschiedene Browser auf beiden geht es nicht. Hast du noch einen Tipp? lg
WalterB @airbrasilien schrieb: Hallo Marcus So wie du das beschrieben hast,kann ich nur Swisscom TV bestellen aber ich seh keinen Button für Sender verwalten? Ich habe 2 verschiedene Browser auf beiden geht es nicht. Hast du noch einen Tipp? lg Hast Du den nicht das Menu wie im Bild unten?
marcus @airbrasilien schrieb: Hallo Marcus So wie du das beschrieben hast,kann ich nur Swisscom TV bestellen aber ich seh keinen Button für Sender verwalten? Ich habe 2 verschiedene Browser auf beiden geht es nicht. Hast du noch einen Tipp? lg Sicher, dass du Swisscom TV und nicht TV Air ausgewählt hast?
generft Beste Dank Bei mir erscheint nur TV-Radio - SwisscomTV - Senderverwalten erscheint nicht bei mir. Ich habe Service-Abo + Service Package light. M?glicherweise muss ich upgraden. Kein Wunder wenn Senderverwalten nicht erscheint das ich es nicht finden kann. Was kann ich machen? gruss generft
WalterB @generft schrieb: Beste Dank Bei mir erscheint nur TV-Radio - SwisscomTV - Senderverwalten erscheint nicht bei mir. Ich habe Service-Abo + Service Package light. Möglicherweise muss ich upgraden. Kein Wunder wenn Senderverwalten nicht erscheint das ich es nicht finden kann. Was kann ich machen? gruss generft Welches TV Abo hast Du bei der Auswahl vom Bild unten?
generft Ich habe das Casa Trio Kombiangebot bestehend aus Telefonie, Internet und TV. Preis pro Einheit 113.-Fr. gruss generft
micro @generft schrieb: Beste Dank Bei mir erscheint nur TV-Radio - SwisscomTV - Senderverwalten erscheint nicht bei mir. Ich habe Service-Abo + Service Package light. M?glicherweise muss ich upgraden. Kein Wunder wenn Senderverwalten nicht erscheint das ich es nicht finden kann. Was kann ich machen? gruss generft Nein, du musst nichts upgraden oder so. Die Funktion steht allen zur Verfügung. Wahrscheinlich hast du auch mehrere Swisscom Logins. Ruf die Hotline an, die können dir helfen das richtige zu finden.