inOne Mobile Pflege
Hallo Zusammen
Ich hatte fpr meine Tochter vor einem Jahr die TCL Family Watch gekauft mit dem Abo inOne Mobile carf für CHF 9.90/Monat. Fand den Preis nicht günstig (mit der Uhr kann nur auf 3 Nummern telefoniert werden und es werden verhältnismässig wenig Daten genutzt) aber ok..dafür alles auf einer Rechnung und beim gleichen Anbieter.
Nun wollte ich für meinen Sohn ebenfalls eine Uhr bestellen. Bei der Swisscom das Produkt ausgewählt und auf Abo geklickt. Dort werden mir erst die normalen Mobile Abos ab CHF 59/Monat empfohlen. Durch einen klick auf “weitere Abos” komme ich dann auf das günstigste Abo “blue kids mobile” für CHF 14.90/Monat. Satte Preissteigerung von 50%!
Ich hab nun alle Abos der Swisscom durchgesehen. Es gibt ein Kids Prepaid für CHF 9.90 pro Monat welches alles erfüllt was für die Uhr gebraucht wird. Zusätzlich gibt es beim “blue kids mobile” einen Rabatt von chf 5.-/Monat wenn andere Produkte bereits vorhanden sind.
Weder Prepaid noch Rabattoption werden im Bestellprozess der Uhr als Option angezeigt. Kundendienst konnte leider auch nicht weiterhelfen. Habt ihr eine Idee?
@Swisscom
Ihr verkauft hier ein Abo für eure zukünftigen Kunden - die erste 079er Nummer für Kids/Jugendliche. Welche ihr anschliessend (wenn ihr alles richtig macht) lebenslang zu euren treuen Kunden zählen dürft.
Eigentlich sollte ich hier eine Vermittlungsgebühr von euch erhalten!
Nein, ohne Scherz… Das sieht für mich aus als ob ihr da teurere Abos verkaufen wollt als nötig und bestimmt sehr viele bereits das “falsche” Abo gekauft haben!
Viele Grüsse
Andreas