Serienaufnahmen

Für die Aufnahme von Serien finde ich die Umsetzung super. Es gibt einen kleinen Fehler: In den Einstellungen kann man die Aufnahme um 5, 15… Minuten verlängern. Es wäre sinnvoll, das Gleiche auch mit START der Aufnahme machen zu können: 5, 10 oder 15 Minuten VOR dem offiziellen Beginn der aufzunehmenden Sendung starten. Es gibt Serien, die nicht immer zum angegebenen Zeitpunkt beginnen, sondern oft einige Minuten vorher. Wir verpassen also den Anfang…

Ein Wort an die Weisen, hallo!

Chabou

Originalsprache (Französisch) anzeigen
6 Tage später

Guten Morgen,

Sie können die Aufnahmestartzeit von „Zusätzliche Aufnahmen“ oder „Manuelle Aufnahme“ ändern, um von diesem Zeitpunkt auf diesen Zeitpunkt aufzunehmen. Tatsächlich kann es sein, dass die Informationen im TV-Guide zeitverzögert von der tatsächlichen Ausstrahlung der Sendung abweichen.

Ich hoffe, diese Informationen sind für Sie nützlich!

Hallo Lorenzo,

Vielen Dank für Ihre Information, ich habe nachgeschaut, aber es scheint mir, dass die manuelle Programmierung mit Startzeit nur für eine einzelne Aufnahme gültig ist. Wenn ich TV-Aufnahme -> zusätzliche Aufnahmen -> Sendung oder Serie aufnehmen über: wähle, falle ich auf das Standardmenü für die Serienaufnahme zurück.

Ich glaube, dass nur eine Software-Änderung dieses Problem beheben kann.

Grüße

2 Monate später

Guten Morgen

Da ich ein großer Fan von Aufnahmen bin, habe ich das gleiche Problem! Dies kommt bei den großen Kanälen nicht sehr häufig vor, bei Kanälen im W9- oder NRJ12-Stil jedoch sehr häufig.

Es ist ärgerlich, den Beginn der Sendung zu verpassen, und wie Sie sagen, wenn Sie manuell programmieren, wird die Serie nicht aufgezeichnet :smileyfrustrated:

Ich habe ein bisschen auf der Swisscom-Website gestöbert und auf deren Lab (wo ich die Idee platzieren wollte) gesehen, dass 1 Kunde bereits diese Idee vorgeschlagen hat, auch den Beginn der Aufzeichnung zu verlängern. Lab Swisscom

Und gibt es vor Ihrer Serie eine Show, die Sie auch als Serie aufnehmen können? Mit 30 Minuten mehr. Auf diese Weise haben Sie den Anfang bis zum Ende dieser Aufzeichnung 😉 Während Sie darauf warten, dass swisscom die Lösung bereitstellt.