Hi @Wichustiod45
Ist ein Beitrag für eine gewisse Zeit offen, versendet die Forensoftware automatisch diese E-Mail. Das hat nichts mit KI zu tun, das ist einfach ein Timer, der abläuft, da liest sich keine Maschine den Beitrag durch 😉.
Es gibt eben Dinge, die können unter den Swisscom Nutzern alleine nicht gelöst werden. Frage an die Community: werden die Inhalte überhaupt von einem Menschen bei der Swisscom gelesen?
Doch doch, es gibt schon Swisscomleute, die hier mitlesen - aber die tun das primär zur Moderation. Das Ziel hier ist, dass Kunden Kunden helfen. Swisscom stellt sich das gemäss Nutzungsbedingungen so vor:
Swisscom selbst moderiert die Community passiv; sie beteiligt sich selbst in der Regel nicht an den Diskussionen
...
Die Swisscom Community ist keine Plattform, um mit Fragen und Anliegen an die Swisscom zu gelangen. Möglichkeiten für eine direkte Kontaktaufnahme mit Swisscom sind auf der Kontaktseite zu finden.
Wenn du möchtest, dass jemand von Swisscom sich dein Problem anschaut und du eine Antwort erhalten möchtest, wende mittels einer Möglichkeit der oben verlinkten Kontaktseite oder dem Kontaktformular direkt bei Swisscom.
LG
r00t