POGO 1104 @WalterB schrieb: @Anonym In Deinem Kundencenter. Afaik: Den SIM-PIN kann man nicht sehen im Kundencenter. Man kann nur mittels des PUK einen neuen SIM-PIN definieren, wenn man den PIN 3x falsch eingegeben hat….
Stephan_76 @POGO 1104 schrieb: @WalterB schrieb: @Anonym In Deinem Kundencenter. Afaik: Den SIM-PIN kann man nicht sehen im Kundencenter. Man kann nur mittels des PUK einen neuen SIM-PIN definieren, wenn man den PIN 3x falsch eingegeben hat…. Korrekt, den PIN Code findet man sichtbar nur auf der Full-Size SIM-Karte.
POGO 1104 @Rozoffien49 schrieb: wo sehe ich ihn Der PIN ist nirgends sichtbar. Wenn du den PIN nicht mehr weisst, folge den Schritten hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/pin-und-puk-karte-entsperren.html
Gaeilgeoir @Rozoffien49 Steht alles oben, PUK in MySwisscom auslesen und dann nach dessen Eingabe, PIN neu definieren.
Samsi @Rozoffien49 Dieser stand mal auf der Karte wo die SIM drin war, wenn du diese noch hast. Sonst gibst du bewusst den Code 3x falsch ein. Dann wird der PUK verlangt. Der PUK kannst du wie hier schon beschrieben im Kundencenter nachsehen. Anschliessend kannst du einen neuen PIN setzen.