Talleife94 Wieso ist die Swisscom nicht imstande mir eine korrekte Rechnung zu senden? Seit März muss jede Rechnung korrigiert werden.
Gaeilgeoir @Talleife94 Wir sind hier im Kunden helfen Kunden Forum, und können hierzu leider auch keine Antwort geben. Vielleicht mal mit der Hotline 0800 800800 diskutieren, was genau das Problem ist bzw. was immer falsch gemacht wird. Das kann sicher nicht schaden.
Talleife94 Super User Das versuche ich ja immer und stänig werde ich an mySwisscom verwiesen. Der Kundendienst und die Dienstleistung hat markant abgenommen. Ich bin sehr enttäuscht, doch das interessiert ja niemanden. Hauptsache Kohle scheffeln.
Talleife94 Hallo weiterer Super User Da ich jedesmal das gleiche sagen muss und leider noch nicht Dement bin werde ich mich hier nicht weiter äussern, da ich hier ja am falschen Ort bin um das Problem lösen zu lassen.
Samsi @Talleife94 Wir sind im übrigen auch nur Kunden wie du und haben keine Einsicht in deine Daten, deshalb die Frage. Im Normalfall ist für solche Anliegen die Hotline zuständing, evtl. auch in einem Swisscom Shop vorbei gehen.
WalterB @Talleife94 Das ist die richtige Ansprechstelle und ich hatte keine Probleme Auskunft zu bekommen. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#rechnungen-und-bezahlen