Filme, Serien und TV unterwegs schauen

Filme, Serien und TV unterwegs schauen

Im Zug, auf dem Balkon oder am Strand: Deine Lieblingssendung kannst du von überall aus schauen. Wir zeigen dir, wie das Streamen am schnellsten und günstigsten geht.

Offline schauen

Ob Netflix, Disney+ oder Prime: Bei den meisten Streaming-Apps kannst du Filme und Serien herunterladen und offline schauen. Wenn du die Filme zu Hause im WLAN herunterlädst, sparst du Daten.

Gratis streamen

Wer kein Streaming-Abo hat, wird auch auf Gratisplattformen wie zum Beispiel Play Suisse, Popcorntimes, Netzkino oder ARTE fündig. Die Streamingdienste bieten Filme, Serien und TV-Sendungen kostenlos an.

Kostenlos fernsehen

Mit der blue TV Air App free hast du Zugriff auf mehr als 250 TV-Sender. Schauen kannst du sie auf dem Smartphone, auf dem Tablet oder auf dem Computer. Wer Sendungen pausieren, aufnehmen oder vorspulen möchte, wählt bei blue TV sein passendes TV-Abo.

Illustrationsbild eines Mannes mit einem Laptop
ein Monat später

Herzlichen Dank, schönen Sommer😎

Unbedingt auch in ZDF Mediathek schauen…sehr breites Angebot. Und mit einem Wechsel zu VPN von Deutschland können wir auch ausländische Produktionen runterladen.

@NikiMax Oben rechts können Sie die Sprache der Swisscom Community umstellen.
In jeder Kategorie finden Sie Wissensdatenbankartikel. Diesen speziellen Artikel auf Englisch finden Sie hier: [https://community.swisscom.ch/t5/TV-Knowledge-Base/Watch-films-series-and-TV-on-the-move/ta-p/769435](https://community.swisscom. ch/t5/TV-Knowledge-Base/Filme-Serien-und-TV-unterwegs-sehen/ta-p/769435)

Originalsprache (Englisch) anzeigen

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS

Ich habe kurz einen Kommentar zu diesen Links auf Englisch gepostet und eine Antwort erhalten, die missverstanden wurde. Ich weiß, wie man Swisscom-Artikel auf Englisch umwandelt, aber meine Frage richtete sich an die Links, die im Artikel angegeben waren. Diese Links galten hauptsächlich für Filme in deutscher Sprache und ich habe mich gefragt, ob es Links für Filme oder Websites für Filme in englischer Sprache gibt/gibt? Ich habe so lange gesucht und nie etwas für einen englischsprachigen Film in voller Länge gefunden. Was mein deutschsprachiger Mann auch am liebsten sieht

@NikiMax Dies ist ein Problem, das eigentlich nichts mit diesem Thema zu tun hat, um Swisscom TV in Bewegung zu sehen. Die beiden genannten Links sind lediglich Beispiele für kostenlose Plattformen, die auch im Ausland genutzt werden können (sie haben jedoch keinen Bezug zu Swisscom). Es gibt zwar kostenlose Plattformen mit englischsprachigen Filmen, es ist jedoch nicht klar, ob es aufgrund von Lizenzbestimmungen weltweit Rechte gibt, die Inhalte anzusehen. Daher ist es nicht die Aufgabe von Swisscom, herauszufinden, was möglich ist und was nicht. Blue TV selbst beinhaltet die kostenlose Plattform Blue Play in Deutsch, Französisch oder Italienisch -> blue TV (sofern Sie das entsprechende Abonnement haben). Hier finden Sie zahlreiche Inhalte, deren Sprache Sie auf Englisch umstellen können (insbesondere, wenn die Originalsprache Englisch ist). Ein Beispiel finden Sie hier:

Gaeilgeoir_0-1689237444746.png

Wenn Filme oder Serien in der Beschreibung unter „Sprache“ das Kürzel „En“ enthalten, dann können Sie wechseln. Und glauben Sie mir, in den drei Sprachkategorien D, FR, IT finden Sie jede Menge Filme, bei denen Sie die Sprache auf Englisch ändern.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

👍 super vielen Dank für die gute Info 😎 eine gute Sommerzeit

8 Monate später

Hallo, ich habe Sendungen von Blue TV heruntergeladen, um sie im Ausland offline anzusehen, und es funktioniert einwandfrei. Problem: Das Speichern dieser Filme überlastet den Speicher meines Tablets, da es viel Platz beansprucht. Ich möchte alle Blue TV-Inhalte auf die SD-Karte meines Tablets verschieben. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank an alle im Voraus.

Originalsprache (Französisch) anzeigen