Greugriezu23 Ich habe inOne mobile prepaid go über Swisscom aktivieren lassen. Leider komme ich nicht ins Internet. Braucht es bestimmte Einstellungen auf dem Natel?
Werner Ja, Du musst die mobile Datenverbindung auf dem Mobile einschalten. Je nach Betriebssystem (iPhone, Android) ist die Bezeichnung auch ein wenig anders.
Greugriezu23 Habe ich breits gemacht. Doch es funktioniert nicht. Dachte, man muss noch was anderes einstellen.
Werner Greugriezu23 Hast Du auf dem Mobile mit Eingabe von cockpit.swisscom.ch in einem Browser bereits überprüft, ob das Paket für Deine Mobilnummer auch gültig aktiviert worden ist? Müsste dann in etwa so aussehen:
Greugriezu23 Habe ich auch schon überorüft. Wurde aktiviert, doxh leider fznktioniert es immer noch nicht.
Samsi @Greugriezu23 Wichtig, Gerät schon mal neu gestartet? Beachte jedoch mit inOne Mobile Prepaid go surfst du mit max. 128kbit's. Dies ist extrem langsam und du brauchst Geduld.
RaphaelG Gab es eine Lösung für dich @Greugriezu23? Wir sind gespannt auf deine Antwort. Liebe Grüsse, Raphael
Samsi @Greugriezu23 Was genau für ein "Natel" handelt es sich denn hier? Grundsätzlich sollte die Datenverbindung in jedem Fall funktionieren, ausser du nutzt ein Gerät das nur 2G kann, dann hättest du aber auch kein Netz und kannst auch nicht telefonieren.