Thonnaugraul76 Das ist genau mein Problem, ich kann im Tv Multiroom nur hinzufügen und keine entfernen, bzw. finde dort die Möglichkeit nicht! 😔
Stephan_76 Thonnaugraul76 schrieb: Das ist genau mein Problem, ich kann im Tv Multiroom nur hinzufügen und keine entfernen, bzw. finde dort die Möglichkeit nicht! 😔 Einfach den Regler anklicken. Und dann auf weiter klicken, bis es bestätigt wird.
Thonnaugraul76 Super! Danke! Dachte nicht daran, dass ich im technischen Bereich um Ecken denken muss! 😜🤣
dali70 Hallo zusammen - Ich habe total 4 TV Boxen, aber ich benötige nur noch 3. Wie definiere ich welche dieser 3 ich nicht mehr benötige und entsprechend ich nicht mehr bezahlen will? Ich habe es auch so gemacht wie oben beschrieben... bezahle nun 9.90 CHF weniger...aber wie genau das definiert ist...keine Ahnung. Muss ich die Box retournieren? Muss ich sie vom Netz nehmen?
Werner Multiroom für 3 oder 4 Boxen ist gleich teuer. Und die TV-Box ist Dein Eigentum. Falls Du sie weg gibst, aber vorher in Deinem mySwisscom deregistrieren, denn sonst kann sie der neue Eigentümer nicht verwenden.
Stephan_76 @dali70 schrieb: Ich habe es auch so gemacht wie oben beschrieben... bezahle nun 9.90 CHF weniger... Wenn Du das so machst, kannst Du allerdings nur noch eine Box nutzen. Wenn Du 3 Boxen nutzen willst, brauchst Du Multiroom Max. für 9.90 pro Monat.
roku73 @Stephan_76 @dali70 Nutzen kann man schon alle Boxen, nur ist es ein bisschen mühsam, die Box jeweils wieder im System ab und anzumelden. Kompliziert ist es nicht, aber man muss jeweils ein bisschen warten beim Starten der jeweiligen Box, und den Anweisungen folgen. Heisst also, man hat nicht sofort ein TV Bild.
Glotzologe @Werner schrieb: Multiroom für 3 oder 4 Boxen ist gleich teuer. Und die TV-Box ist Dein Eigentum. Falls Du sie weg gibst, aber vorher in Deinem mySwisscom deregistrieren, denn sonst kann sie der neue Eigentümer nicht verwenden. Oder der neue Eigentümer belästigt den Support und postet eventuell hier rein;-). https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung-mit-TV-Box/TV-Box-21-abmelden/m-p/759558 https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung-mit-TV-Box/TV-Box-nicht-zugelassen/m-p/767404 Glotzologe
dali70 Alles klar, habs verstanden...hat sich was geändert vor ein paar Wochen 🙂 Danke Allen fürs informieren!