oldiesbutgoldies Hallo zusammen Kann es sein, dass man beim Centro Grande nur 10 Geräte hinzufügen kann (alles Geräte mit Portweiterleitung und nicht solche die über DHCP eine IP beziehen). Beim 11. Gerät kommt die Mitteilung dass nicht mehr als 10 Geräte hinzugefügt werden können. Gibt es andere Lösungen mit dem Centro Grande oder muss auf ein anderer Router ausgewichen werden???? Gruss Andreas
UCBarkeeper Du hast mehr 10 Geräte die Portweiterleitungen brauchen? Im Heimbereich? Ich denke mal, man kann das via Telnet machen, aber keine Ahnung wie. Warten auf den Auftritt von Tux. Handelt es sich um einen Centro grande Motorola oder Pirelli?
Tux0ne Nö also ich denke es geht um die Bena mslung der Geräte im Gui. Geräte mit Hostnamen sollten sowieso erkannt werden. Es ist sowieso eine Frage ob das nötig ist? Der DHCP ist auf einen Range von 30 IP eingestellt. Lässt sich ändern. Aber ja, wenn man will kann man auch einen eigenen Router verwenden.
oldiesbutgoldies @UCBarkeeper schrieb: Du hast mehr 10 Geräte die Portweiterleitungen brauchen? Im Heimbereich? Ich denke mal, man kann das via Telnet machen, aber keine Ahnung wie. Warten auf den Auftritt von Tux. Handelt es sich um einen Centro grande Motorola oder Pirelli? Hallo Ja, ist ungewöhnlich - aber mit dem Zyxel hat das problemlos funktioniert. Es handelt sich um den Centro grande (Motorola)