Fragrame76 Nach meiner Kündigung des mehrjährigen Vertrages, wurde mir um Mitternacht darauf das Internet mit sämtlichen Optionen abgestellt. Es wurden keine 2 Monate Kündigungsfrist ihrerseits eingehalten. Auch nach mehrmaligem Kontakt mit Ihnen konnte der Anschluss nicht wieder hergestellt werden und als einzige Option wurde mir ein neuer Vertrag angeboten. Da ich Home Office betreibe ist mir ein grösserer Schaden entstanden und ich verlange eine schriftliche Erklärung von Ihnen weshalb die vertraglich festgehaltene Kündigungsfrist nicht eingehalten wurde. Ihre Angaben werde ich weiterleiten an entsprechende Stelle, denn das was sie sich erlaubt haben ist eine Schande. Weiter werde ich mir vorbehalten sämtliche Zahlungen an Sie im Moment zu sistieren! Gruss M. Mathys
WalterB @Fragrame76 Hier ist nicht der Swisscom Support, sondern "Kunden helfen Kunden"!! Unten beim Link ist die richtige Kontaktstelle. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#kuendigen
KMDD Das ist ein öffentliches Forum und Dir kann hier niemand bei Vertragsangelegenheiten helfen. Hotline anrufen oder in einen Shop gehen. Und aus Erfahrung würde ich sagen, dass das Problem eher selten auf Seite der Swisscom liegt in solchen Fällen.
Fragrame76 achtet es als Info, ist nur eine Abschrift meiner Anfrage an Swisscom. Telefonisch wird man auf der Hotline nur wie ein A... behandelt. Das ist der Dank an viele Jahre Swisscom Kunde.