@bitracer Es wurde nicht explizit erwähnt, dass die Blue TV App im Amazon App Store verfügbar ist. Ich habe keinen Fire Stick und kann ihn daher nicht testen. Wenn Sie jedoch nicht feststellen, dass sie nicht verfügbar ist (manchmal dauert es ein paar Tage, bis eine App in bestimmten App Stores verfügbar ist). Wenn es in den nächsten Tagen nicht verfügbar sein wird, wird Swisscom vermutlich (und die Erfahrung zeigt dies) hier nicht im Voraus sagen, ob und wann die App für dieses System verfügbar sein wird.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
@bitracer Ich nehme an, es wurde erwähnt, wenn es dort verfügbar war, schauen Sie in den nächsten Tagen noch einmal nach und wenn es nicht da sein wird, dann ist erneut Warten und Geduld angesagt 🤷♂️.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Hallo @Deirufa18
Es ist noch nicht für alle Geräte verfügbar. Wenn es im Store nicht zum Herunterladen angezeigt wird, liegt das daran, dass das/Ihr Gerät noch nicht unterstützt wird.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag!
- Lösungmarkiert von JanineZ
bitracer und alle
Laden Sie es aus dem Amazon AppStore auf Ihr FireTV herunter
Nächster Schritt: Suchen Sie per Texteingabe oder Sprachsuche und sagen Sie „Swisscom blue TV“.
ANWENDUNG UND SPIEL
Swisscom blue TV
Empfohlene Anleitung
Mit der Swisscom blue tV-App haben Sie Ihren Fernseher immer dabei, wo immer Sie sind.
Entwickler: Swisscom
Funktioniert mit: Fire TV-Fernbedienung, Gamecontroller
Unterstützte Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Wenn die App nicht angezeigt wird:
Navigieren Sie mit Ihrer Fire TV-Fernbedienung zum Symbol unten (gelbe Farbe):
Einstellungen > mein FireTV > Info
Softwareversion
Aktuelle Version von Fire OS Version 7.6.6.4, ich poste heute eine Antwort auf meinem eigenen Fire TV Cube (2. Generation)
Meines Wissens nach gibt es auch Amazon Fire TV Cube 3rd Gen
Lesen Sie unten:
Erfordernis:
Mindestversion Fire OS 7: Basierend auf Android 9 (Pie, API-Level 28).
https://www.amazon.fr/Swisscom-blue-TV/dp/B0C14DX3SJ
ASIN: B0C14DX3SJ