@Deviomi50 schrieb:
... mit Vorspulen, bleibt das Programm manchmal stecken,... Staut da jemand technisch den Replay bei Ende der programmgemässen Uhrzeit?...
Ich gehe davon aus, dass Swisscom den Sendern irgend eine Abgeltung schuldet, sobald ich bei Swisscom Sendungen zeitverschoben ansehe. Swisscom hat deshalb kein Interesse, das Programm weiterlaufen zu lassen, wenn niemand mehr zuschaut. Ich muss deshalb nach jeder Sendung, die ich zeitverschoben sehe, bestätigen, dass ich noch da bin. Ich muss jeweils sozusagen das Totmannpedal drücken: Unten wîrd in einem Balken angezeigt, dass die Sendung xxx beendet ist. "Weiter ansehen" ist schon vorgewählt, ich muss nur die OK-Taste drücken, damit das nachfolgende Programm gezeigt wird. Falls ich die Taste nicht drücke, bleibt das Replay stehen.
Es gibt da offenbar auch Ausnahmen: Wenn ich kurz zuvor zum Beispiel nochmals gespult habe, dann wird diese Aktivität vermerkt. Danach wird das Ende der Sendung zwar angezeigt, das nächste Programm wird aber auch ohne Tastendruck angezeigt.
Walter