Samsi @Sieschiyie68 Im Kundencenter bei den Details zum Mobile-Abo sollte das sichtbar sein, bzw. man kann dort die Unterbrechung des Abos jederzeit wieder aufheben. Wenn nirgend etwas steht, ruf die Hotline an: 0800 800 800
HP Hallo @Freidifrie13 Meinst du die Sperre für unerwünschte Anrufe? Nummern manuell sperren Bei aktiviertem Callfilter können Sie eine eigene Liste mit gesperrten Nummern erstellen. Gehen Sie dazu in My Swisscom (öffnet ein neues Fenster)in der Kachel "Callfilter" auf "Nummern manuell sperren und freigeben". Sie können bis zu 200 Rufnummern erfassen und die Liste jederzeit anpassen. Wenn Sie Anrufe aus einem bestimmten Kanton oder Land blockieren möchten, geben Sie die gemeinsame Zahlenkombination ein und ergänzen sie mit einem Stern (zum Beispiel England mit der Landesvorwahl +44 12*). Sie können auch direkt an Ihrem Telefon Nummern sperren. Beachten Sie, dass diese Anrufsperren jedoch nur in My Swisscom (öffnet ein neues Fenster)rückgängig gemacht werden können.