Fepivauch59 Wie kann ich in mein neues Handy sim Paswort geht gut dann kommt 2 habe schon alle versucht geht nicht
WalterB @Fepivauch59 schrieb: Wie kann ich in mein neues Handy sim Paswort geht gut dann kommt 2 habe schon alle versucht geht nicht Bitte formaliere Deine Frage exakter, wie sie jetzt gestellt ist kann man nicht beantworten.
Fepivauch59 Zurst Sim ensperen das geht gut dann kommt wider Paswort eingeben 6Zahlen mit Buchstaben habe ich nicht gemacht nur simm Paswort was kann ich machen frage Danke
PowerMac Um was für ein Smartphone handelt es sich? Marke, Modell? Wird das Passwort verlangt damit du das Smartphone überhaupt benutzen kannst, oder erscheint die Eingabeaufforderung nur in einer bestimmten App?
WalterB @Fepivauch59 Hast Du das SIM Entsperren in Deinem Kundencenter gemacht? Normal muss man zusätzlich auch sein Handy Passwort noch eingeben. N.b. Dein Beitrag hat nichts mit E-Mail zu tun!
WalterB @PowerMac Die Frage ist immer noch offen was für ein Handy (Marke) ist es. Beim Handy einrichten musste man ein Passwort für das Handy einrichten und das zweite Password für die SIM Karte.
POGO 1104 @Fepivauch59 schrieb: Wie kann ich den das Paswort here's bekommen. Ich denke, am besten gehst du in einen Swisscom Shop und du lässt dir dort helfen. Vermutlich kommen wir hier in der Community nicht weiter mit deinem Problem, so wie du es beschreibst
PowerMac Da @Fepivauch59 die PIN für die SIM-Karte eingeben konnte und man dazu normalerweise zuerst das Gerät entsperren muss vermute ich, dass es sich beim gesuchten Passwort/PIN nicht um das Gerätepasswort handelt. Aber eben. solange wir nur so spärliche Informationen bekommen bleibt alles Rätselraten...