Comboxeinstellung immer wieder eine alte Einstellung nach einer Woche???
Seit Monaten das Selbe Spiel: immer Freitag Morgen springt die Einstellung, online im Kundenzenter eingegebene, auf eine "alte" Einszellung zurück, die ich für einen Feiertag eingegeben hab. Trotz wiederholter Hilfe von der Swisscom Technik Team.
Bin am Verzweifeln🙄...
Hat jemand anderes Zugriff auf Swisscom Einstellungen? NEIN Habe ein neues PW nur ich weiss...
Wurde die Combox mit dem Tischtelefon rausgenommen?
Wissen sie auch, dass man dies nicht machen darf. Wurde meisst nicht gemacht. Wird nicht mehr gemacht.
Hat auch nicht eine Logik, die ich sfh dahinter, da immer die selbe Einstellung wieder kommt: Freitag mit Doppelbalken zum Teil: Das heisst es war ein Feiertag Freitag und Umleitung auf Combox ganzer Tag dazu. Wurde schon x-Mal gelöscht!!!
Immer wieder the same game🤷🙈 seit sicher 6 Monaten....