Lehontaul17 Guten Tag Ich habe mir den 5G Booster bestellt und nach anleitung eingerichtet. aber er verbindet sich nicht mit dem Router wird aber als lan verbindung angezeigt. Muss man etwas an den einstellungen änder das er funktioniert?
WalterB @Lehontaul17 Geht diese LAN Verbindung ohne irgendwelche Switch da zwischen auf die Internet-Box? Nehme am Dein Standort wurde für einen 5G-Booster freigeschaltet und Du hast einen guten 4 oder 5G Mobile Empfang?
Lehontaul17 ja die LAN verbindung geht direkt zum Router. wo kann ich sehen ob es an meinem standort freigeschaltet ist? Der empfaqng ist gut bekomme an dem grät einen Grünen punkt aufgeleuchtet.
WalterB Lehontaul17 Ist das gleiche Bild wie unten bei Beispiel? Das steht normal im Kundencenter ob der 5G-Booster zur Verfügung steht.
Lehontaul17 bei mir wird der booster bei den kabelgebundene geräten angezeigt und habe den booster im swisscom shop bestellt der sagte mir das es verfügbar wäre
WalterB Lehontaul17 Der 5G-Booster muss so anzeigen wie auf dem Bild oben! Was wird den im 5G-Booster Menü angezeigt, siehe z.b. Bild unten. (Vermutlich kannst Du das gar nicht sehen weil er nicht angezeigt wird). N.b. welche Internet-Box hast Du? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html
Doremi Lehontaul17 Hello Um den 5G-Booster ordnungsgemäß zu nutzen, muss er im Kundenbereich "My Swisscom" gefunden werden, wie in meinem Screenshot angegeben. Wenn das Gerät nicht wie auf dem Screenshot erscheint, bedeutet dies, dass Swisscom es einfach nicht aktiviert hat. Doremi
WalterB @Lehontaul17 Wie erwähnt wenn der 5G-Booster nicht im Menü vorhanden funktioniert auch der Zugriff nicht auf das Menü vom 5G-Booster, vermutlich bleibt Dir nur den Weg über den Support! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#stoerungen-und-defekte/internet