greg47 Guten Tag Weiss jemand, wie man den Kundenservice erreichen kann? Die 800-er Nummer kenne ich, kann ich aber aus dem Ausland nicht anwählen. Chat scheint es keinen zu geben. Danke für Eure Hilfe
Stephan_76 Hallo @greg47 Probier es sonst mal => hier Je nach anliegen wird da ein Chat angeboten. Aus dem Ausland müsste die Telefonnummer +41 800 800 800 lauten. Früher gab es noch +41 62 286 12 12
RaphaelG Hallo @greg47, konntest du das Supportteam erreichen? Wie von @Stephan_76 erwähnt: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html Liebe Grüsse, Raphael
Gagruschie48 ich kann mich nicht mehr in die swisscom app ei loge kommt immer keine internet verbunden aber das stimmt nicht ich hab welche.
Samsi Gagruschie48 Eine Störung gibt es nicht… Starte mal dein Handy neu. Ist die App auf dem neuesten Stand? Ansonsten deinstalliere die MySwisscom App und lade sie erneut herunter.
Samsi Gagruschie48 Weil es bei alten Geräten mit alter Softwareversionen zu Probleme kommen kann, bzw. teils auch nicht mehr unterstützt werden!
Samsi Gagruschie48 Wenn deine Handymarke geheim bleiben soll, na dann… Logge dich doch einfach über den Internetbrowser in MySwisscom ein. Du kannst dort auch alles machen wie in der App.
Gagruschie48 Samsi hab ich jetztvaicv und man weis bie es gibt so viel häckers sobald man nir was pteist gibt ist deine daten. offen meistens
Teiyioyio16 Gagruschie48 ha ragione con la chat tramite sito di swisscom…… da quando appare il simbolino della chat in basso a destra dello schermo del PC, la funzione non è mai….funzionato.