Stephan_76 Gibt es nicht Per Einschreiben Kündigen oder 0800 800 800 anrufen Oder über Kontaktformular
PowerMac Kündigen kannst du nicht per E-Mail. Aber du kannst dich entweder via Webformular an Swisscom wenden oder dies per Hotline 0800800800 tun.
user109 @Daummutzeitt14 nennt sich Aftersales, vielleicht überlegst Du es Dir noch anders, wenn Sie dir ein verlockendes Angebot machen...
POGO 1104 @Daummutzeitt14 schrieb: Wieso kann ich nur einen Rückruf erhalten und nicht kündigen? Anstelle eine Rückrufs kannst du auch selbst anrufen auf 0800 800 800 und dort kündigen
Scheuriekio92 Ich Frau reena möchte einen todesfall melden Christian hollinger Ist leider verstorben Wo muss
Scheuriekio92 Scheuriekio92 Christian hollinger Ist leider verstorben Ich muss denn todesschein per Email schicken Reena Grendene
Lori-77 Hallo Scheuriekio92 Das ist ein öffentliches Forum, die ganze Welt kann mit lesen. Bitte Swisscom Anrufen 0800 800 800. Gruss Lorenz
Werner Scheuriekio92 Schaue mal hier, da steht alles was Du dazu wissen musst: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/todesfall.html