Schusafril25 Ich möchte meine Festnetz Telefonie auf den nächst möglichen Termin künden. Ich bitte Sie höflich um Ihre baldige Nachricht,
Gaeilgeoir Schusafril25 Man kann das Festnetz auch selbst kündigen in MySwisscom -> Swisscom Login unter "Ihre Produkte" -> "Festnetz" -> Produkt anpassen": Dann dort den "Ich brauche kein Festnetz" Schalter umlegen und auf "weiter".
hed @Schusafril25 Wir hier im Forum "Kunden helfen Kunden" sind auch nur Kunden so wie du. Bitte wende dich direkt an den Kundendienst Swisscom z.B. via Tel. 0800 800 800 oder Kündigen – Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
Dieldifruch90 Hallo ich möchte unser Festnetz auf den nächsten möglichen Termin kündigen Danke Kurt Egger
Samsi @Dieldifruch90 Hier ist nicht der Support von Swisscom sondern ein Kundenforum. Entsprechend können wir für dich keine Anpassungen vornehmen. Kündigen kannst du entweder selber im Kundencenter (Lösung steht hier oben) oder über die Hotline unter 0800 800 800
pitbs Neu sieht die Maske zum Festnetz künden so aus: Dann folgt ein Aufruf "wollen sie wirklich....... Bitte liebe Swisscom Web-Designer, könnt ihr nicht ein Schweizer Telefon als Bild auswählen, anstatt ein solches Spielzeug?
Nauzaummetz37 Ich möchte meine Festnetz Telefonie auf den nächst möglichen Termin künden. Ich bitte Sie höflich um Ihre baldige Nachricht,
POGO 1104 @Nauzaummetz37 schrieb: Ich möchte meine Festnetz Telefonie auf den nächst möglichen Termin künden. Ich bitte Sie höflich um Ihre baldige Nachricht, Da bist du hier falsch. Wir sind hier auch nur kunden wie du auch. Wir können nichts an deinem Abo anpassen. Du kannst dein Abo selbst kündigen in MySwisscom, siehe 2 Beiträge weiter oben, wie das geht. Alternativ kannst du die Hotline 0800800800 anrufen
Gaeilgeoir @Nauzaummetz37 Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wir können die Kündigung nicht ausführen und deshalb auch keine Nachrichten an Sie versenden, oben wird beschrieben, wie das geht mit der Kündigung alternativ können Sie auch die Hotline 0800 800800 anrufen.
fewi18 Hat irgendjemand eine Ahnung, wieso ich für mein blue home Abo das Festnetz nicht anpassen/künden kann via Kundencenter? Der Slider "Ich benötige kein Festnetz" ist bei mir nicht vorhanden:
Gaeilgeoir @fewi18 Nein, leider nicht, der Schalter ist seit etwa einem Monat verschwunden, bleibt am Besten der " Gang " über die Hotline 0800 800800.