WalterB @Amani Bei normalen WEB-Mail ohne ABo erscheint “immer” Werbung und diese kann man mit einem AdBlocker ausblenden aber es bleibt ein grosses weisses Feld bestehen. Mit einem E-Mail Programm z.b. Outlook oder Thunderbird gibt es kein Werbung.
marredespubs Celui que j’ai installé est à peu près acceptable. Sur certains sites je suis encore envahie au point de renoncer à y accéder.
Christoph.mueller Gibt es auch eine Möglichkeit das ich fix die Cookies ablehnen kann und nicht bei jeder Seite manuell ablehnen muss (für Notebook und Iphone)?
r00t @Widehupf Genau wie bei den anderen Browsern: mit Erweiterungen. Allerdings sind wohl die meisten oben genannten Adblocker nicht für Safari verfügbar. Du könntest z.B. AdGuard nutzen.
HP @Christoph.mueller Auf dem Notebook kannst diese Erweiterung im Browser installieren, für iPhone ist mir nichts bekannt. https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/de
phidon64 J’utilise un bloquer de publicités…pour moi c’est très bien… Un autre exemple; YouTube…en pleine conférence ou pièce musicale, des réclames de tout genre, interrompent…bien sûr il existe une meilleure version… Schönen Tag
Bruno64 Un articolo molto interessante e importante, se poi si pensa anche il tempo che si spreca per guardare le pubblicità!
Prariohe60 Und was macht Swisscom?? Fast die halbe WebMail Seite ist voll von Werbung 😠😠. Dabei ist Swisscom laut gestrigem Kassensturz mit riesgem Abstand die teuerste Variante. Bei meinem Vertragsabschluss vor x-Jahren war das noch kein Thema. Warum wird man nicht vororientiert? Für mich ist das ein krasser Vertragsbruch, absolute Frechheit!
Samsi @Prariohe60 Wo liegt hier ein krasser Vertragsbruch vor? Wenn es dich so stört, verwende ein Mailprogramm wie z.B. Outlook, Thunderbird etc.