Chausiocku24 Ich habe Replay Comfort auf TV Gerät deaktiviert, aber es wird immer noch in der Rechnung den Service abgezogen. Was muss ich tun um Replay Comfort RICHTIG zu deaktivieren - den Service nicht mehr zu bezahlen
roku73 @Chausiocku24 Wann hast du es dann deaktiviert? Du kannst die Option jeweils mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen per Ende Monat kündigen, online über mySwisscom, via Hotline oder im Shop. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit.
hed @Chausiocku24 Wenn die Kündigung schon länger zurück liegt und der Betrag immer noch verrechnet wird, so musst du dich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen: Tel. 0800 800 800 oder Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
Koniferski Mich würde interessieren, ob du auch zu dem Ergebnis gekommen bist, dass man das nicht wirklich braucht. Ich wartete drauf, dass es mich mal behindert - ist aber noch nie passiert.
hed @Koniferski Mich hat es zwar nie behindert, aber den Komfort dass die Werbung automatisch übersprungen wird (kann man im Menu der TV-Box einstellen) schätze ich schon. Leider funktioniert das nicht bei allen Sendern und auch bei den AD-Sendern (noch) nicht immer zuverlässig.