Viompauppauk75 Ich habe neben der IB3 auch noch 2 Rousseau 10 Basisstationen verkabelt. Leider kann ich damit aber nicht intern (von der einen Box im Keller zur anderen Box im 2. OG) telefonieren oder Rufe weiterleiten.
hed @Viompauppauk75 Soviel ich weiss kann man das Rousseau auch direkt an der IB ohne Basisstation anmelden. In dem Fall erhalten die Geräte eine interne 3-stellige Rufnummer, welche man für interne Anrufe verwenden kann. Rufe intern weiterleiten kann man hingegen nicht.
Viompauppauk75 Die Basisstationen wurden per Kabel installiert, da es zur IB3 im Keller und im 2. OG keinen DECT-Empfang gibt.
hed @Viompauppauk75 Versuche bitte mal folgendes: Ruf mit dem einen Rousseau die Nummer 201 an und wenn das nicht funktioniert die Nummer 202 und schaue, ob es beim andern Rousseau läutet.
RaphaelG Wäre schön von dir zu lesen @Viompauppauk75 Hast du eine Lösung gefunden? Lass es uns wissen. Liebe Grüsse, Raphael