Gragascho80 Hallo zusammen,hatte eine Samsung Handy und in diesem verschiedene Alben erstellt. Jetzt wollte ich alle Fotos auf die Cloud laden,aber alle Alben überträgt es mir nicht. Aber diese Fotos sind mir sehr wichtig. Kann mir jemand helfen??
WalterB @Gragascho80 Kann es sein das Du in den Alben noch Unterordner hast? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/apps-und-services/mycloud-nutzen.html N.b. selber übertrage ich vom iPhone die Bilder immer über den PC in das MyCloud und immer von Hand, gibt nach meiner Meinung am wenigsten Probleme.
WalterB @Gragascho80 Übertragungs Fehler gibt es meistens wenn es nicht kompatible Dateien dabei hat, kommt irgendwie ein Hinweis?
hed @Gragascho80 Haben die Alben die es nicht überträgt irgend eine Gemeinsamkeit z.B. Umlaute oder Sonderzeichen im Albennamen?
NicoleH Hallo @Gragascho80 Konntest du zwischenzeitlich eine Lösung für dein Anliegen finden? Falls ja, welche? Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. So können alle User bestens davon profitieren. Danke dir und liebe Grüsse NicoleH