“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
super vielen dank
Habe es ausprobiert. Tipp war sehr hilfreich, besten Dank.
Dank sehr gut, habe wieder was gelernt.
Wie ist das mit Schutzfolien? Kann man diese auch so auffrischen oder ist es einfacher, sie zu ersetzen?
Vorbeugen ist noch besser als heilen. Ich kenne das Problem mit zerkratzen Displays nicht, obwohl ich die Phones teilweise bis zu 6 Jahre im Einsatz habe und weder eine Hülle noch eine Schutzfolie verwende. Als einzige Schutzmassnahme achte ich darauf, dass sich im Hosensack oder der Jackentasche nebst dem Smartphone keine anderen Gegenstände befinden.
Super Danke
Habe wieder was dazugelernt Danke
Die meisten Smartphones haben eine fettabweisende und entspiegelnde Beschichtung. Wenn man da mit ner Paste drauf rumschleift hat man nachher vielleicht den Kratzer weg, aber dafür ständig ein verschmiertes Display was bei Tageslicht noch stärker reflektiert. Mein Tip, immer ein gutes Schutzglas drauf wie das von Belkin. Die geben lebenslange Garantie und wenn es beschädigt ist bekommt man einfach per Support gratis eine neue