Reiflietzal94 Wenn ich nach Nutzung der TV-Box auf eine anderes Gerät (Sat-TV oder Blu-ray-Player) am TV schalte so werde ich angebrüllt. Wann begreift Swisscom, das die TV-Box mehr Ausgangsleistung auf dem HDMI Ausgang benötigt?
Stephan_76 Ich kann das nicht bestätigen. Bei mir ist es egal, ob Box21, UHD/BD Player, Apple TV oder Sat-TV über den TV, es ist alles ungefähr gleich Laut. Hast Du schon probiert, die Lautstärke der Box selbst zu erhöhen? Der Bereich geht ja von 0 - 50
WalterB @Reiflietzal94 Normal funktioniert es doch wenn man die Lautstärke bei der TV-Box auf das Maximum stellt und dann bei den angeschlossenen Geräte die Lautstärke zurückstellt. Was mir nicht ganz klar ist Du sagt angebrüllt und dann das unten?? Wann begreift Swisscom, das die TV-Box mehr Ausgangsleistung auf dem HDMI Ausgang benötigt?
hed @WalterB Ja, @Reiflietzal94 wird ja nicht von der TV-Box "angebrüllt" sondern von den andern Quellen NACH der Verwendung der TV-Box. @Reiflietzal94 Stelle bitte die Lautstärke bei der Verwendung der TV-Box nicht mit der Fernbedienung des TV lauter sondern mit der Fernbedienung der TV-Box. Dadurch sollte die TV-Box dann auch so laut sein wie die anderen Quellen.