So brauche ich kein Swisscom Abo! Für Internet hat es günstigere Anbieter in der Schweiz!

@Nel was willst du mit deinem Kommentar erreichen?

Blue Premium 40+ Sender mit guten Sender.. ein Grund für Swisscom zu bleiben 👍 tja Reisende sollte man nicht aufhalten sorry

Darf ich nicht meine Meinung äussern? Als ich mich vor 15 Jahre für Swisscom entschieden habe, war dieser Sender im Angebot einer der Hauptgründen….

kannst du bitte den Link zum Apple AppStore mitteilen? Ich kann die App nicht finden, nur für Accounts die in Ru registriert wurden?

@hu0me Ich schaue nach, wenn ich zu Hause und gebe dir dann Bescheid, ich habe die App schon länger und ich weiss gerade nicht mehr per se, wie ich die runtergeladen habe, aber ich bekomme das raus, einen russischen Account habe ich auf jeden Fall nicht.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@hu0me Also die Apple TV App spinnt auch, sie läuft zwar noch, es kommt aber folgende Meldung beim Einloggen:

3090961E-2F17-41B9-B4ED-E5B52702E64C.jpeg

Ich nehme an du sprichst russisch, falls nicht, in kurz: “noch nicht auf tvOS 16 aktualisieren, live TV wird nicht mehr laufen, nicht deinstallieren, sonst kann man sie nicht mehr installieren”. Das würde erklären, warum du sie im Appstore nicht mehr findest. Letzte Woche lief live TV noch und diese Einblendung gab es nicht.

Interessanterweise funzt die Android App auf meinem Smart TV ohne Probleme, auch live TV.

Dankeschön. Ich spreche selbst kein russisch, supporte aber eine Kollegin. Scheinbar von Apple zensiert, komisch, dass Goolge es noch nicht gemacht hat.

Hast du einen Link zur Android App (z.B *.apk oder Play Store)? Schön wäre wenn es sie für LG-TV geben würde.

@hu0me ich finde die app nun auch google play store nicht mehr, viele andere russische Apps und die vintera App mit etwa 100 russischen Sendern (ist auch auf der Swisscom Box) aber schon. Wenn man die App nicht schon installiert hat, bleibt wohl nur noch, die Internetversion, tut mir Leid. Aber sie soll es auf jeden Fall mal am TV im Play Store / App Store probieren, einfach mit kirillischen Buchstaben schreiben, so habe ich die App auch gefunden damals.

7 Tage später

Also, ich schreibe Ihnen hier Pars pro Toto: es geht nicht an, dass der Durchschnittsuser hier sich anmasst, zu beurteilen, was ist Propaganda und was “neutral”… sonst müssten da noch so einige Sender aus dem Programm gekippt werden…

@Beuschifeiz19

Das Community ist hauptsächlich dafür vorhanden um Technische Probleme zu lösen und nicht eine politische Blattform wenn irgendwelche Sender nicht mehr zur Verfügung stehen, dann hat es sicher seine Berechtigung.

Wenn Du ein Problem hast mit irgendwelchen TV Sender, dann kannst Du es z.b. unten beim Link melden.

https://www.srgd.ch/de/uber-uns/ombudsstelle/

oder

https://www.ubi.admin.ch/de/verfahren/ombudsstelle

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

“… nicht eine politische Plattform… ” kommt mir aber so rüber, sorry, jeder und jede verbreitet hier ihren Sermon - politisch oder nicht. Ich möchte wissen, genau wie sie vorschlagen, warum der Sender offline ist! Und nicht, was die diversen User halten davon. Ok.?

LG Jürg

Der Sender ist nicht mehr unverschlüsselt via Satellit verfügbar.

Danke! Das ist eine hilfreiche und konstruktive Antwort.

Herzlich

3 Monate später

Der russische Kinder-Senders Karusel ist nun auch nicht mehr verfügbar?
Warum?

Zielgruppe waren Kleinkinder

@hu0me Weil er über Satellit nicht mehr verfügbar ist, siehe anderer Thread.

6 Monate später

Doch! Das nennt man Diskriminierung zu russischsprechenden Ukrainer.