neue Natalel-Datenübertragung

• Hallo, Swisscom hat von mir 160 Frs verlangt, um meine alten Daten auf den neuen Laptop zu übertragen, den ich gekauft habe. Ich finde die montant zu hoch……

Meine Anfrage betrifft eine Person, die kein Internet hat. Vielen Dank für Ihre Antwort, die ich weiterleiten werde, da ich diesen Abschnitt nicht gefunden habe und auch darüber überrascht bin montant

Vielen Dank euch allen

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo @todk,

Die Abrechnung der Datenübertragung erfolgt grundsätzlich nach dem „Stundensatz“ unter den einzelnen My Service-Diensten: hier.

Wenn diese Person den in Rechnung gestellten montant nicht versteht, kann sie sich an unsere Unterstützung wenden, um weitere Informationen zu erhalten 😊. Unsere Spezialisten können dann ihre Akte lesen und ihr persönliche Daten zukommen lassen.

Schöne Woche

Guten Abend @todk,

Sie befinden sich in einem Forum, dessen Prinzip ist: gegenseitige Hilfe zwischen Kunden. Da wir Kunden wie Sie sind, ist es für uns daher unmöglich, zu dem Fall, den Sie uns vorlegen, Stellung zu nehmen.

Wir wissen nicht, was getan wurde. Was wurde der Person, von der Sie sprechen, mitgeteilt, wurde sie vor der Operation über den zu zahlenden Preis informiert?

Alle Kommentare unsererseits sind nur Vermutungen.

Cordialement, Prelude

Vielen Dank für die superschnelle Antwort

Die Kundin war zwar informiert, aber ein wenig überwältigt von der Technologie. Sie sagte: Ja, oft stellen wir im Nachhinein fest, dass der montant wirklich hoch ist……..

Ich bin immer noch der Meinung, dass nach einem Kauf von mehr als 400 Franken der montant nicht so hoch sein sollte…..die Abwicklung nimmt nicht viel Zeit in Anspruch……

Danke, ich werde die Antwort weitergeben…

Habt einen schönen Abend

5 Tage später

Hallo @todk,

Die Abrechnung der Datenübertragung erfolgt grundsätzlich nach dem „Stundensatz“ unter den einzelnen My Service-Diensten: hier.

Wenn diese Person den in Rechnung gestellten montant nicht versteht, kann sie sich an unsere Unterstützung wenden, um weitere Informationen zu erhalten 😊. Unsere Spezialisten können dann ihre Akte lesen und ihr persönliche Daten zukommen lassen.

Schöne Woche