Hallo @Seplioteu55! Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie können eine Zahlung délai für Ihre offenen Rechnungen direkt in Ihrem Kundenbereich Mein Swisscom aktivieren.
Sobald Sie angemeldet sind, gehen Sie zum Abschnitt „Rechnung und Gebühren“, wählen Sie die betreffende Schuld aus und klicken Sie zum Abschluss auf „Später bezahlen“.
Sollten bei diesem Verfahren Probleme auftreten, lade ich Sie ein, sich hier direkt an unsere Finanzabteilung zu wenden: [Rechnung und Zahlung](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/contact. html#rechnungen- und-bezahlen/bezahlen), der das Notwendige tun kann.
Habt eine gute Woche
@Seplioteu55 Bitte rufen Sie die Hotline unter 0800 800800 an oder kontaktieren Sie den Kundenservice über den Link.
[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/contact.html#rechnungen-und-bezahlen](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/contact. html#rechnungen-und-bezahlen)
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
- Lösungmarkiert von LeylaG
@Pliockuvau62 Es ist möglich: Schauen Sie hier:
Swisscom-Rechnung bezahlen - Hilfe | Swisscom
Andernfalls können Sie jederzeit die Hotline unter 0800 800800 anrufen und versuchen, die Angelegenheit zu klären.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
@Beupauha23 schrieb:
Hallo,
Ich möchte meine Rechnungszahlungen bis zum 10.11.2023 verlängern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis für meine Anfrage.
Cordialement
Chavaillaz Ana Cassia
Hallo Beupauha23
Alles wird Ihnen in diesem Konversationsthread angezeigt. Ich lade Sie ein, es zu lesen, vielen Dank.
Cordialement
@Beupauha23 Dies ist ein Forum, in dem Kunden Kunden helfen. Wir können die Zahlung nicht délai verlängern, da wir auch Kunden wie Sie sind. Möglicherweise können Sie dies auch selbst in MySwisscom tun, siehe Link hier:
Rechnung online bezahlen – Hilfe | Swisscom
Alternativ erreichen Sie die Hotline unter 0800 800800.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé