Bei Selecta Automaten besteht die Möglichkeit, Power Banks zu mieten. Die gemieteten Geräte können an Kiosks wieder abgegeben werden und der Kunde erhält das Depot zurück.

Hallo @gabinou80, vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe gerade den Test und den Link gemacht [“Powerbank”](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/produits/powerbanks.html?stch=plp&ing=ptl-device-first&simplyDigital=true&journey= device-first&payOption=ONE_TIME&filterQuery=subcategories😛owerbanks&adobe_mc=MCMID=08720268669542560523895938565532594799|MCORGID=A1744010 53C92A7E0A490D4C%40AdobeOrg|TS=1659956346&adobe_mc=MCMID=059002777400 77258282534577902741633458|MCORGID=A174401053C92A7E0A490D4C%40AdobeOrg |TS=1669730338&adobe_mc=MCMID%3D4697384097447852144082096198292000810 0%7CMCORGID%3DA174401053C92A7E0A490D4C%2540AdobeOrg%7CTS%3D1676540461) Funktioniert korrekt.
Können Sie bitte Ihre Cookies löschen, Ihren Browser-Cache leeren und den Browserverlauf löschen?
Wenn Sie keine Verbesserung feststellen, lade ich Sie ein, einen anderen Internetbrowser zu verwenden, um diese Seite anzuzeigen.
Guten Tag
@StéphanieC Es gibt immer noch ein Problem mit diesem Link, der mir immer die Antwort gibt:
Entschuldigung
Aufgrund von Wartungsarbeiten oder technischen Problemen ist die gewünschte Seite derzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.
DANKE
Andererseits nach Verwendung des Basislinks auf der Produktseite, also [https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/produits/powerbanks.html](https://www.swisscom.ch/ fr/private-clients/products/powerbanks.html), was beim ersten Mal funktioniert. Der komplizierte Link beginnt zu funktionieren.
DanielD
Hallo @DanielD, ich habe den Link in den folgenden Browsern getestet: Chrome, Edge und Firefox.
Ich hatte keinerlei Störungen und konnte den Link problemlos öffnen.
Gerne gebe ich Ihr Feedback jedoch an die zuständige Abteilung weiter.
Haben Sie einen guten Tag
@StéphanieC @DanielD Hallo,
Testen Sie den Link unter Win11 mit Edge, Firefox, Chrome -> kein Problem!
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Danke für die Tipps.
@hed das klingt in meinen Augen eher Progressiv als konservativ.
Bezüglich Umweltfreundlichkeit erscheint mir ein Ausdrucken verglichen mit den Emissionen bei Herstellung und Aufladen der Powerbank sehr Umweltfreundlich. Sprich, bis dass eine Powerbank Unweltfreundlicher ist muss diese sehr oft in Betrieb sein. Wissen da die Swisscom Emissions Spezialist*innen genaueres @LeaH?
Bei Chimpy/Battere wie es @Raberiggi erwähnt oder fuelroad scheint mir dies eher gegeben. Gibt es übrigens nicht bloss am Automaten und früher gab es sogar ein günstiges Abo. Wenn die Firma da genügend Nachfrage erhält sicher auch bald wieder. *motivierendInRichtungSwisscomProduktEntwicklungBlick*
Dann suche jemanden mit einem Android-Gerät. Mit aktiviertem “Reverse Wireless Charging” legst du dein Handy einfach auf die Rückseite des anderen Geräts und das Laden beginnt.
Ist das wirklich vom Betriebssystem abhängig und nicht eher von einer Lademöglichkeit wie Qi?
@Stauldoteiy82 Die Frage, die du an @LeaH gerichtet hast, lässt sich so pauschal nicht beantworten. Das hängt sehr stark von der Powerbank (deren Grösse/Herstellung/Verschiffung/Nutzung/etc) und vielen weiteren Faktoren ab. Daher können wir hier leider nicht genauer darauf eingehen.
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS
Am Flughafen P-E TRUDEAU ist es nicht möglich, eine Verbindung per Mobiltelefon herzustellen.
Das kostenlose WLAN am Flughafen funktioniert gut, Swisscom möchte den Zugriff auf E-Mail-Funktionen ohne Mobiltelefon jedoch nicht ermöglichen. Planen Sie also keine Terminvereinbarung vor Ort ein.
Ohne Smartphone ist es daher nicht möglich, eine Identität zu erstellen, daher sind alle E-Mails während der Reise nicht zugänglich!!!