Auch ich habe dasselbe Problem, dass es nur bei Replay-Werbung-Channels *nicht* funktioniert.
Anscheinend stürzt die "WidevineCdm" Extension ab - dies passiert im Chrome, Firefox und Brave Browser. Widevine ist die DRM-Extension die genutzt wird. Ich habe auch sichergestellt, dass das aktuellste Widevine installiert ist - nützt nichts.
Es scheint also zwei Sets an Scripts und/oder Widevine Handlings zu geben: Eins bei "normalen" Channels und eins bei "Replay-Werbung" Channels.
Ich vermute, es wurde bei der Implementierung der Replay-Werbung "hurti hurti" was umgesetzt was nun zu diesem Verhalten führt.
Es spielt anscheinend auch keine Rolle ob man dafür bezahlt, keine Replay-Werbung zu haben. Also die 6.90.- sind total verschenkt bezüglich Web-App;-/
Der Player versucht anscheinend mehrfach sich zu initialisieren, der Browser wirft in der Console dann folgende Meldung:
{
"type": "contentprotectionerror",
"date": "2023-01-24T09:36:29.476Z",
"errorObject": {
"message": "Content unavailable due to DRM restrictions",
"code": 7011
}
}
Nach meiner Erfahrung passiert mehr, wenn Probleme in diesem Forum erfasst werden als wenn man Support Cases öffnet..
Falls jemand vom STV Team das sieht, kann ich auch gerne das XAR exportieren vom ganzen Pageload..