Faseulau25 Seit kurzem kann ich in mycloud keinen neuen Ordner erstellen. Hat bis Dato ohne Probleme funktioniert. Was kann die Ursache sein.
hed @Faseulau25 Wie willst du den Unterordner erstellen, via lokalem Synchverzeichnis auf dem PC oder via WEB-Zugriff auf der myCloud?
Rattenjunge Weder über die Android- noch über die iOS-App können keine neuen Ordner erstellt werden. Über die mobile Internet-Seite klappt es weiterin.
hed @Rattenjunge Das Funktioniert bei auch mir mit der App einwandfrei: 1. Unten "Dateien" auswählen 2. Rechts oben auf + drücken 3. "Neuer Ordner erstellen" drücken 4. Name des neuen Ordners im Pop-Up eintragen 5. "Erstellen" drücken
hed @Rattenjunge Ja du hast recht, mit Android geht es nicht. Bitte öffne ein Störungsticket: Tel. 0800 800 800 oder Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom Ich werde auch eine Störungsmeldung absetzen.
CemÖ Hallo zusammen, Ich habe den Bug für euch bereits bei den Verantwortlichen gemeldet. Das Problem sollte in kürzester Zeit gelöst werden. Vielen Dank für euer Verständnis. Liebe Grüsse, Cem