Sayennauk70 Guten Tag Meine Frage lautet ich babe 3 Swisscom Box mit wurde nur eine zugestellt,funktioniern die 2 andere trotzdem.
Gaeilgeoir @Sayennauk70 Welche Swisscom Boxen hast du denn? Derzeit werden die alten HD Boxen ausgetauscht, weil sie bald nicht mehr funktionieren, wenn die anderen beiden neuer (UHD Box, Box 21, tetc) sind und du die Zusatzstreams gebucht hast, funktionieren sie natürlich noch. Oder ich habe die Frage falsch verstanden, dann bitte etwas genauer. Hier alle Boxen: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/blue-tv.html?login&nevistokenconsume&error=NOT_LOGGED_IN
Sayennauk70 Ich habe 3 Swiss Box kann ich jetzt die neue Swiss Box 21 anschliesen und fuktionieren die andren 2 dann noch oder muss ich alle 3 Swiss Box 21 anschliesen (wurde nur eine zugestellt)
Gaeilgeoir @Sayennauk70 Wie gesagt, das geht, wenn es vorher gegangen ist, es müssen nicht drei gleiche Boxen sein. Aber, wenn die anderen beiden HD Boxen sind (schwarzer Deckel, siehe Bild), dann müssen sie auch ausgetauscht werden,
hed @Sayennauk70 schrieb: Guten Tag Meine Frage lautet ich babe 3 Swisscom Box mit wurde nur eine zugestellt,funktioniern die 2 andere trotzdem. @Sayennauk70 Sofern du 3 Streams abonniert hast, funktionieren 3 Boxen gleichzeitig, egal welche Generation/Typ der Boxen
Gaeilgeoir @Sayennauk70 Hast du die neue Box angeschlossen und funktionieren, wie oben schon schwer vermutet, die anderen beiden noch? Ein Feedback wäre lieb 😊.
hed @Sayennauk70 Was auch noch wichtig ist für den Betrieb von mehreren Boxen gleichzeitig ist der Speed an deinem Anschluss. Was für Werte liefert der Checker: www.swisscom.ch/checker