Interne Anrufweiterleitung - Gigaset Maxwell C - CL660 HX - Gigaset n670 ip

Guten Morgen

Ich habe eine 4-Glasfaser-Internetbox, eine DECT Gigaset n670 IP-Basisstation und 2 Telefone.

Es ist jedoch unmöglich, Anrufe weiterzuleiten. Wenn ich auf meiner Hauptnummer einen Anruf erhalte und mit dem Maxwell C antworte, kann ich ihn nicht an eine interne Nummer (ein anderes CL660HX-Telefon) weiterleiten. Während dieses Gesprächs kann ich jedoch die anderen internen Teilnehmer anrufen, den von außen kommenden Anruf jedoch nicht weiterleiten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@Nauyeigrei14

Wenn es sich um ein Business-Abonnement handelt, wenden Sie sich an den Support für gewerbliche Kunden

Kontakt für Geschäftskunden | Swisscom

Andernfalls konsultieren Sie beispielsweise die Websites, die diesen Geräten gewidmet sind

Gigaset N670 IP PRO: Das skalierbare VoIP-Telefonsystem

Frohe Weihnachten 🤶🎄🎅

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

@Nauyeigrei14 Die Beschreibung der [Anrufweiterleitungsfunktion](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/reseau-fixe/telefonie-ip.html#anrufe -intern- weiterleiten) wird hier beschrieben, es scheint aber Einschränkungen bei den Möglichkeiten zu geben. Es gibt keinen Hinweis auf IB4, aber das bedeutet nicht, dass alles funktionieren soll!

DanielD