OCS auf Apple TV Box wieder unmöglich

• Guten Morgen,

Ich hatte bereits im März 2008 darauf hingewiesen, dass eine Verbindung mit der OCS-App auf der Apple TV-Box nicht möglich ist. Das Problem wurde nach zahlreichen E-Mails mit OCS behoben.

Heute habe ich versucht, eine Verbindung herzustellen, aber es ist wieder unmöglich. Was ist mit euch, Apple-TV-Box-Benutzern?

Hinweis: Ich weiß, dass man die OCS-App auf der Swisscom-Box nutzen kann, ich würde aber gerne die Apple TV-Box nutzen.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Cordialement, Prelude

• Gaeilgeoir gefällt das.
    • @Prelude Los geht’s, ich habe die OCS-Anwendung auf dem Apple TV installiert und muss dann den angezeigten Code eingeben
      www.ocs.fr/code, hier musste ich den Verteiler nehmen und ich habe zuerst Canal+ genommen, dann erschien diese Meldung:

Gaeilgeoir_1-1671647772193.png

Nachdem ich Ihre Nachricht gelesen habe, habe ich auch Blue/Swisscom in der Händlerliste entdeckt, ich musste mich dann auf der Swisscom-Website mit meinen MySwisscom-Zugangsdaten identifizieren, dann ging alles von alleine (ich musste natürlich noch den Code eingeben). Die OCS-App funktioniert jetzt perfekt auf meinem Apple TV.

Gaeilgeoir_0-1671648101040.png

Hallo @Prelude

Ich habe eine Frage zu diesem Thema: Ich habe kein direktes Abonnement für OCS, aber ich abonniere Canal+ La Total mit Zugriff auf die MyCanal-Anwendung, die auch OCS enthält. Kann ich mich mit den MyCanal-Zugangsdaten in die OCS-App einloggen oder benötige ich ein separates Abonnement? Wenn es möglich ist, werde ich es zu Hause auf der Apple TV Box ausprobieren.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Prelude Los geht’s, ich habe die OCS-Anwendung auf dem Apple TV installiert und muss dann den angezeigten Code eingeben
    www.ocs.fr/code, hier musste ich den Verteiler nehmen und ich habe zuerst Canal+ genommen, dann erschien diese Meldung:

Gaeilgeoir_1-1671647772193.png

Nachdem ich Ihre Nachricht gelesen habe, habe ich auch Blue/Swisscom in der Händlerliste entdeckt, ich musste mich dann auf der Swisscom-Website mit meinen MySwisscom-Zugangsdaten identifizieren, dann ging alles von alleine (ich musste natürlich noch den Code eingeben). Die OCS-App funktioniert jetzt perfekt auf meinem Apple TV.

Gaeilgeoir_0-1671648101040.png

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Also! Mit Edge ist mir das gelungen. Es ist alles gut.

Aber bei Safari erhalte ich immer die Meldung, dass es zu viele Weiterleitungen gegeben hat und die angeforderte Seite nicht angezeigt werden kann.

Cordialement, Prelude