Popup-Meldung myCloud Desktop entfernen

• Hallo

Ich habe myCloud Desktop erfolgreich entfernt, da ich diesen Speicher nie verwendet habe. Allerdings erhalte ich immer noch die Popup-Meldung, dass meine Version von myCloud Desktop nicht mehr unterstützt wird und ich die neueste Version herunterladen sollte.

Es gelingt mir nicht, dass diese Meldung nicht mehr erscheint. Ich verwende myCloud nicht und möchte nicht die neueste Version herunterladen

Irgendeine Idee, wie ich diese Popup-Meldung stoppen kann?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Originalsprache (Englisch) anzeigen
    • @planetalpine Hallo

Ihr Screenshot zeigt, dass das my Cloud-Programm noch installiert ist und gibt den Hinweis, dass das Programm veraltet ist. Ich schlage vor, dass Sie klicken, um das Update durchzuführen oder zu sehen, was passiert. Wenn das Programm anschließend korrekt installiert wurde, finden Sie es in den installierten und deinstallierten Anwendungen

Doremi

@planetalpine Und wenn Sie Ihr myCloud-Konto kündigen, wenn Sie einmal eines erstellt haben? Wie das geht, erfahren Sie hier:

[https://www.swisscom.ch/de/residential/help/apps-and-services/mycloud-einrichten.html#acc%5Btab%5D=](https://www.swisscom.ch/de/residential /help/apps-and-services/mycloud-einrichten.html#acc%5Btab%5D=)

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Danke, aber es wurde gelöscht. Wenn ich versuche, mich anzumelden, wird mir angezeigt, dass kein Konto vorhanden ist. Als ich es dann mit meiner E-Mail versucht habe, erhalte ich die Meldung: Mit dieser E-Mail-Adresse ist kein myCloud-Konto verbunden.

Lieber @planetalpine

Ich habe gerade noch einmal mit jemandem von myCloud nachgefragt.

Bei vollständiger Löschung kann die myCloud Desktop-App keine Popup-Nachricht mehr anzeigen.

Das Fehlen eines Kontos hat nichts mit der Deinstallation der App zu tun.

Bitte deinstallieren Sie die App vollständig, indem Sie die folgenden Schritte befolgen:

Windows

1. Wählen Sie Start und dann Einstellungen > Apps > Apps & Funktionen.
    2. Wählen Sie die App aus, die Sie entfernen möchten, und wählen Sie dann Deinstallieren aus.

MacOS

1. Wechseln Sie zum Finder, indem Sie beispielsweise auf Ihren Desktop oder auf das Finder-Symbol im Dock klicken.
    2. Wählen Sie die App aus, die Sie löschen möchten.
      Die meisten Apps befinden sich in Ihrem Anwendungsordner, den Sie öffnen können, indem Sie in der Seitenleiste eines beliebigen Finder-Fensters auf „Anwendungen“ klicken. Oder wählen Sie „Gehe zu“ > „Anwendungen“ aus der Menüleiste im Finder.
    3. Verwenden Sie eine dieser Möglichkeiten, um die App in den Papierkorb zu verschieben:
      • Ziehen Sie die App in den Papierkorb.
      • Wählen Sie die App aus und wählen Sie in der Menüleiste „Datei“ > „In den Papierkorb verschieben“.
      • Wählen Sie die App aus und drücken Sie die Tastenkombination „Befehl-Entf“ auf Ihrer Tastatur.
    4. Wenn Sie nach einem Benutzernamen und einem Passwort gefragt werden, geben Sie den Namen und das Passwort eines Administratorkontos auf Ihrem Mac ein. Dies ist normalerweise der Name und das Passwort, mit denen Sie sich bei Ihrem Mac anmelden.
    5. Um die App nach dem Verschieben in den Papierkorb zu löschen, wählen Sie Finder > Papierkorb leeren.

Hoffe es hilft!

5 Tage später

Vielen Dank für Ihren Rat. Das Problem ist jedoch, dass MyCloud nicht in meiner Liste der Apps und Funktionen erscheint. Ich habe diese App nicht auf meinem Computer

Hier ist das Popup

mycloud popup.PNG

@planetalpine Hallo

Ihr Screenshot zeigt, dass das my Cloud-Programm noch installiert ist und gibt den Hinweis, dass das Programm veraltet ist. Ich schlage vor, dass Sie klicken, um das Update durchzuführen oder zu sehen, was passiert. Wenn das Programm anschließend korrekt installiert wurde, finden Sie es in den installierten und deinstallierten Anwendungen

Doremi