kuhn.pfiffner Ich habe Probleme mit meinem Mail Server und wollte diesen neu einrichten. Nun bekomme ich beim einrichten folgende Warnung zu lesne: Was mache ich falsch??? Was kann ich tun um wieder Mails sicher Mails zu empfangen?
Warren Da scheint in deinen Einstellungen was falsch zu sein, es gibt keinen Server namens pop3.bluewin.ch... Entweder pop.bluewin.ch oder mit SSL pop3s.bluewin.ch..
suisse ja, hast recht. und noch was für Dich zur Hilfe: http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/mail.html
kuhn.pfiffner Ich habe probleme mit dem Swisscom Mailserver, oder besser mit dem Hinzufügen des Accounts in mein Mail Programm. Mein Mailprogramm (auf einem Mac Computer) ist das Programm "Mail" von Apple.
suisse nimm den Link oben. Es gibt dort von Swisscom ein Tool, welches Dir automatisch das Mail für MAC (Mail) einrichtet.
kuhn.pfiffner Wenn ich versuche das Problem mit dem Repair programm zu beheben, öffnet dieses mir das "Entourage". Bringt mich also nicht weiter. Wieso ist denn dieser Server nicht zertifiziert?