Hallo Zusammen
Unser Bluewin Mail ist auf 3 iPads eingerichtet. Unter den 2 alten iPads wird das Mail in alle Richtungen problemlos synchronisiert.
Auf dem neuen iPad kommen die Änderungen die auf den anderen 2 Geräte getätigt werden rein, macht man aber Änderungen (Mail lesen oder löschen) auf dem neuen iPad gehen diese nicht raus an die alten Geräte. Die gesendeten E-Mails ab dem neuen Gerät werden aber trotzdem mit den alten Geräte synchronisiert. Nur das Lesen & Löschen klappt nicht.
Es scheint, dass mit dem "Ausgangs-Sync" was nicht 100 % stimmt. Dieses Problem besteht erst seit ca. 3-4 Monate. Die Mail-Funktion auf dem neuen Gerät ist davon nicht beeinträchtigt, Empfang und Versand funktioniert ganz normal.
Alle anderen E-Mail-Accounts (andere Anbieter / Server) die auf den Geräten eingerichtet sind, synchronisieren normal in alle Richtungen.
Die IMAP / SMTP Einstellungen sind auf allen 3 iPads identisch. Auch das Postfachverhalten ist auf allen 3 Geräte identisch.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Vor allem hat es bis ca. im Juli noch einwandfrei funktioniert - daher nimmt es mich wunder was sich seither geändert haben könnte.
Danke.
M.