Seusiongung77 Guten Tag, leider gehen seit gestern die E-mails nicht mehr raus. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Früher konnte ich diesen Fehler selber beheben mit dem App auf dem Computer. Leider ist diese App nicht mehr.
hed @Seusiongung77 Wie willst du denn das Mail versenden, mit Browser via Webmail? Was für ein Gerät und Betriebssystem verwendest du? Weshalb verwendest du die App nicht mehr (welche App)?
Black Mamba @Seusiongung77 >… Es kommt immer eine Fehlermeldung…. selber beheben mit dem App auf dem Computer. Leider ist diese App nicht mehr…. Präzisierungen sind erforderlich, um Hilfe zu leisten: 1. Fehlermeldung: welche Fehler? 2. App auf dem Computer: welche app? 3. App: welche app danke 😀
Seusiongung77 Ich möchte die E-Mail versenden mit dem Outlook nicht über den Browser Ich verwende das Office 365 und hab das Windows 11 Fehler beim Ausführen der Aufgaben (dann meine e-mali adresse)
hed @Seusiongung77 Ist das Outlook exakt nach dieser Anleitung konfiguriert?: Bluewin E-Mail auf dem Computer/Laptop einrichten [Privatkunden] (swisscom.ch)
NicoleH Hallo @Seusiongung77 Konntest du zwischenzeitlich eine Lösung für dein Anliegen finden? Falls nicht, schreibe hier gerne mehr Informationen. So können dich unsere User bestmöglich dabei unterstützen. Danke dir und liebe Grüsse NicoleH