Anonymous1 Hallo Ich habe folgende Frage: Wie kann ich das Pause-Ad: Ein statisches Werbebild, wenn Sie Pause drücken (Live- und Replay-TV) umgehen? Vielen Dank für eure Antworten. Viele Grüsse Marcia
Stephan_76 @Anonym schrieb: Hallo Ich habe folgende Frage: Wie kann ich das Pause-Ad: Ein statisches Werbebild, wenn Sie Pause drücken (Live- und Replay-TV) umgehen? Vielen Dank für eure Antworten. Viele Grüsse Marcia Das ist meines Wissens nur mit der Replay Option für 6.90 pro Monat möglich.
Gaeilgeoir @Anonym bei den 19 Sendern (bei allen anderen spielt das ja keine Rolle) geht das nur, wenn man die Replay Comfort Option hinzubucht. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/blue-tv/replay-werbung.html
ThomasS @Anonym schrieb: Sorry, ich benutze diese Möglichkeit zum ersten Mal. Marcia Man lernt nie aus, willkommen in der Swisscom Community. Ich habe die Antworten zu einem Thema zusammen geführt und die Lösung markiert.
Stephan_76 @Anonym schrieb: Sorry, ich benutze diese Möglichkeit zum ersten Mal. Marcia Ich möchte mich entschuldigen, dass ich etwas heftiger als nötig reagiert habe.