Die Antwort ist nein.
blue TV auf Apple TV ist bis jetzt nicht sehr gut angepasst auf die ATV Umgebung und über alles gesehen aktuell noch eine Baustelle in Entwicklung bei der seit längerem für uns Kunden eigentlich keine Fortschritte mehr sichtbar sind.
Falls Du sehr stark am Direktzugriff auf den Programmguide von blue TV hängst, ist die einzige Möglichkeit auf die spezielle SC-Fernbedienung der Apple TV Box zu wechseln.
Da hättest Du dann zwar eine direkte separate Taste für den Aufruf des blue TV Programm Guides, dafür hat sie aber gegenüber der Original Siri Remote nur Nachteile bei der Bedienung ausserhalb der blue TV App.
Meine aktuelle persönliche Lösung besteht darin bis auf weiteres auf der ATV nicht mehr blue TV, sondern nur noch Teleboy TV zu verwenden.
Die Teleboy TV App hat nicht nur grundsätzlich die bessere Bildqualität als blue TV, sondern ist auch noch viel besser auf die Apple TV Box und auf die Originalfernbedienung angepasst.
Ob blue TV den aktuellen Rückstand auf der Apple TV Plattform in absehbarer Zeit noch aufholen kann und dies überhaupt noch will, lässt sich aktuell noch nicht abschätzen.
Ich wünsche mir zwar wirklich, dass blue TV auch auf der AppleTV Box noch auf "Vordermann" kommt, aber was in den Köpfen der Swisscom-Verantwortlichen momentan zu diesem Thema vorgeht - keine Ahnung…