Liebe Community
Schon zum vermehrten Mal ärgere ich mich nun über den Mailserver von Bluewin… Ich will eine hochseriöse Mail an alle Mitglieder unseres Hockeyclubs senden. Im ersten Moment scheint dies zu funktionieren, aber umgehend erhalten ich eine automatische Mail vom “postmaster” der Swisscom AG mit folgendem Inhalt:
Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, Lieber Bluewin-E-Mail-Kunde,
Sie haben versucht ein E-Mail zu verschicken, das Merkmale eines Spam-E-Mails (Massenwerbung) aufweist.
Wir bitten Sie, Ihr E-Mail persönlicher zu formulieren und neu zu verschicken.
Betreff: =?UTF-8?Q?Unser_Spiel_vom_kommenden_Samstag_gegen_?= =?UTF-8?Q?den_HC_Sö…_-_Ergänzung_und_Korrekt?=
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0800 800 800 gerne zur Verfügung
Freundliche Grüsse
Swisscom (Schweiz) AG
Bluewin Services
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt. Antworten auf diese Nachricht können nicht bearbeitet werden.
Das interpretiere ich so, dass die Mail also nicht versandt wurde. Sämtliche Mailadressen habe ich in meinem Adressbuch von Bluewin gespeichert und der Inhalt der Mail hat nun wirklich keinen einschlägigen Inhalt…
Ich versuchte es wieder mit neuem Titel, aber es läuft genau gleich ab… Das kann doch nicht sein.
Weiss da jemand mehr darüber?
Vielen Dank EUch allen und beste Grüss
Thom_Jack