keithdean Wie verschiebe ich einen Absender nur um eine Stelle nach oben? Es funktioniert nicht. (Online-Liste). Es geht entweder ganz oben oder ganz unter in der Liste aber nicht eine Stelle. Man kann Aenderungen auch nicht speichern!
Glotzologe @keithdean schrieb: Wie verschiebe ich einen Absender nur um eine Stelle nach oben? Es funktioniert nicht. (Online-Liste). Es geht entweder ganz oben oder ganz unter in der Liste aber nicht eine Stelle. Man kann Aenderungen auch nicht speichern! Änderungen via jenem Webinterface sind via Box erst nach Neustart ersichtlich. Wenn Du die Änderungen direkt auf der Box erledigst, sind dann diese gleich sofort wirksam. Um eine Stelle zu verschieben, geht es so lediglich via der Box. Glotzologe
Stephan_76 Einzelne Positionen verschieben geht auf zwei Arten: - per drag & drop (beim Feld mit den 6 Punkten ziehen) - Direkt die neue Kanalnummer eingeben. Einfach auf die Kanalnummer vorne klicken. Speichern tut das System meines Wissens automatisch.
keithdean @Stephan_76 schrieb: Einzelne Positionen verschieben geht auf zwei Arten: - per drag & drop (beim Feld mit den 6 Punkten ziehen) - Direkt die neue Kanalnummer eingeben. Einfach auf die Kanalnummer vorne klicken. Speichern tut das System meines Wissens automatisch. Danke. Problem gelöscht.