Guten Morgen,

Ich weiß nichts über Samsung-Fernseher, aber könnten Sie die Anwendung löschen? Schalten Sie dann den Fernseher aus, schalten Sie ihn wieder ein und installieren Sie die Anwendung erneut.

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

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Cordialement, Prelude

@Techiosseu51

>… Ich verwende die Blue TV-Anwendung auf einem Samsung The Frame Smart TV. Seit einigen Wochen unterbricht die Anwendung die Verbindung und der Fernseher kehrt zur Startseite zurück. Sie müssen die Anwendung jedes Mal neu starten….

Das Modell des Fernsehers Smart TV Samsung Frame ist aktuell 2021 oder 2022

die App blue TV ist daher perfekt mit diesem Modell kompatibel

Führen Sie einen logischen Neustart des Routers durch – Internet-Box oder andere

Dann testen Sie die App blue TV auf dem Samsung Frame Smart TV

Wenn das Problem weiterhin besteht:

- deinstallieren Sie die App blue TV

- Schalten Sie den Fernseher aus und wieder ein

- Installieren Sie die App blue TV neu.

- prüfen

Details, die bereitgestellt werden müssen, um das Problem besser angehen zu können:

- TV-Verbindungsmodus <-> Router: WLAN, Ethernet-Kabel, Sonstiges?

- Theoretische Höchstgeschwindigkeit der Internetleitung verfügbar?

Bitte geben Sie nach den Tests Feedback zu den Ergebnissen

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“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

@Techiosseu51

Danke für das Feedback

Gehe zur App blue TV

Drücken Sie lange auf die „OK“-Taste auf der Fernbedienung

Deinstallieren Sie die blue TV-App

Suchen Sie unter „Empfohlene Apps“ nach der App „blue TV“.

Installieren Sie die blue TV-App

prüfen

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“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

@Techiosseu51

Bitte geben Sie an, was nicht funktioniert.

Auch ein Screenshot kann helfen, das Problem besser zu verstehen

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich direkt an die Hotline von Swisscom

Privatkunden: Mobilfunk, Internet, TV & Festnetz | Swisscom

Telefonnummer. kostenlos 0800 800 800

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“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Ich habe genau das gleiche Problem auf einem Samsung M5 TV-Monitor

….es ist unmöglich, die dort „native“ App zu löschen.

….alles ist aus App-Sicht auf dem neuesten Stand (1.0.7)

….aus Samsung-TV-Sicht ist alles auf dem neuesten Stand

…über WLAN mit Internet-Box 3 auf dem neuesten Stand verbunden…

Die App hat eindeutig einen Fehler!

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@Domi76

> ….die App kann nicht gelöscht werden, da sie „nativ“ ist…

Gehe zur App blue TV

Drücken Sie lange auf die „OK“-Taste auf der Fernbedienung

Deinstallieren Sie die blue TV-App

Suchen Sie unter „Empfohlene Apps“ nach der App „blue TV“.

Installieren Sie die blue TV-App

prüfen

Danke fürs Feedback 😀

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“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

    Black Mamba

    Ich sage es noch einmal: Es ist nicht möglich, diese App zu löschen!

    Schauen Sie sich das an meine Nachricht angehängte Bild an: „Löschen“ ist ausgegraut und wenn Sie versuchen, das zu tun, was Sie sagen: „OK lange drücken“ usw., wird nur die App geöffnet, keine andere Möglichkeit.

    Die App weist eindeutig einen Fehler auf, bitte melden Sie diesen den Verantwortlichen.

    Ich verwende einen Samsung LS27AM500NRXEN, alles ist auf dem neuesten Stand.app.jpg

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    @Domi76

    danke für das Feedback 😀

    Verwenden Sie vorzugsweise die App blue TV, die in Apps von blue TV angeboten wird.

    - Suche in empfohlenen Apps (Swisscom) *TERM_2__

    - installieren, dann testen

    Sollte dies nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline von Swisscom

    Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

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    “On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

    • Domi76 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Black Mamba

      Ich verstehe nicht, was Sie hier fragen:

      Wenn ich nach der blue TV-App suche, habe ich nur eine (siehe Foto), die installiert ist …

      Darüber hinaus schlage ich vor, dass ein Moderator diesen Diskussionsthread direkt an die Techniker weiterleitet, anstatt die 0800 anzurufen, wo niemand etwas versteht und mich grob auffordert, alles noch einmal zu wiederholen, was Sie oben vorgeschlagen haben

      Wir haben dieses Problem bereits zu zweit (meiner Meinung nach sind es noch viel mehr) mit neueren Geräten, andere werden auf jeden Fall folgen b329-883192fe48f5]

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      Hallo @Techiosseu51 und @Domi76

      Es tut uns leid, dass es bei der Anwendung blue TV zu dieser Störung kommt.

      Unser Spezialist konnte den Fehler nicht reproduzieren. Bitte geben Sie weitere Details an:

      *Nach wie langer Zeit meldet sich die App ab?

      • Wird die Sitzung getrennt und Sie müssen sich erneut anmelden oder „nur“ die Anwendung neu starten?

      Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback

      Cordialement

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      - Ich habe gestern während eines Spiels der italienischen Serie A (blue Sports) einen Test gemacht: nach 43 Min….normalerweise immer zwischen 25 und 45 Min. Anschauen…

      - Dadurch wird die Sitzung nicht getrennt, Sie müssen lediglich die App neu starten.

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      Guten Morgen,

      Vielen Dank an alle für eure Antworten. Ich war auf Reisen und konnte Ihnen daher nicht antworten, da ich unter der Woche blue TV nicht genutzt habe. Ich werde Ihre Kommentare studieren und es erneut versuchen.

      @LeylaG Ich bestätige das gleiche Problem wie @Domi76:

      - Sie müssen die App jedes Mal neu starten, die Verbindung wird unterbrochen und der Fernseher kehrt zur Startseite zurück

      - Die Betriebszeiten variieren zwischen etwa 30 Minuten und 1 Stunde 30 ohne Unterbrechung …

      DANKE.

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      6 Tage später
      7 Tage später